• Jobs Job bei DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

Heilerziehungspfleger (m/w) / Familienpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w)

DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

Düsseldorf, Wuppertal

Aus- und Weiterbildung

Heilerziehungspfleger (m/w) / Familienpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w) DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke Düsseldorf, Wuppertal Gewährung der individuellen Hilfen in der Lebens- und Alltagsbegleitung; kompetente und fachliche Unterstützung des multiprofessionellen Teams; Dokumentation; Umsetzung unseres christlichen Leitbildes im bewohnerorientierten Bezugspflegealltag.

H E L F E N U N D H E I L E N Die Chancen Der Gegenwart Ergreifen Und Zukunft Gestalten Der Traditionsreiche Deutsche Bietet - Entsprechend Seinem Gründungsauftrag - Mit Seinen Swerken Täglich über 3000 Menschen Heimat Orientierung Und Zukunftsperspektive In 53 Einrichtungen 40 Externen Wohnangeboten Und 19 Diensten Der Altenhilfe Behindertenhilfe Kinder-/jugendhilfe Und Suchthilfe Engagieren Sich Rund 2800 Mitarbeitende Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Sie Sind Heilerziehungspfleger (m/w) / Familienpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w) Oder Haben Einen Vergleichbaren Beruf Und Wollen Sich Beruflich Verändern Nach Der Elternzeit Oder Berufsausbildung Neu Starten Dann Suchen Wir Sie Für Unser Haus St Josef In Düsseldorf-unterrath Eine Einrichtung Der Ein­gliede­rungs­hilfe Mit Differenzierten Wohn- Und Beschäftigungsformen Für 229 Menschen Mit Geistiger Oder Mehrfacher Behinderung Aller Altersstufen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Sind überzeugt: Zum Unverwechselbaren Charakter Des Hauses Tragen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Die Qualität Der Von Ihnen Geleisteten Arbeit Wesentlich Bei Kommen Sie Zu Uns Und Verstärken Sie Unser Team In Teil- Oder Vollzeit (mind 30 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Gewährung Der Individuellen Hilfen In Der Lebens- Und Alltagsbegleitung Kompetente Und Fachliche Unterstützung Des Multiprofessionellen Teams Dokumentation Umsetzung Unseres Christlichen Leitbildes Im Bewohnerorientierten Bezugspflegealltag Ihr Profil Sie Handeln Mit Hoher Fachlichkeit Und Arbeiten Gerne Im Team Sie Bringen Die Bereitschaft Zum Wochenenddienst Mit Sie Weisen Eine Hohe Sicherheit Im Umgang Mit Dokumentationen Auf Sie Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen Verantwortungsbewustsein Und Wertschätzung Im Umgang Mit Menschen Mit Erhöhtem Hilfebedarf Aus Wir Bieten Bezahlung Nach Den Arbeitsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Mit Attraktiver Altersvorsorge Vielseitiges Und Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Sowie Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Hohe Pflege- Und Qualitätsstandards Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Haus St Josef Herr Harald Oswald (direktor) Am Klosterhof 1 40472 Düsseldorf Tel: 0211 47170 Haraldoswald@-de Wwwswerkede Pflege Altenpflege Pflegefachhelfer Pflegekräfte Pflegerin Pflegeberuf Pflegepersonal Pflegedienst Heilerziehungspflegerin Pädagoge Sonderpädagoge Sozialpädagogik Heilpädagoge Erzieher Gesundheitswesen Pflege Altenpflege Pflegefachhelfer Pflegekräfte Pflegerin Pflegeberuf Pflegepersonal Pflegedienst Heilerziehungspflegerin Pädagoge Sonderpädagoge Sozialpädagogik Heilpädagoge Erzieher Gesundheitswesen Heilerziehungspfleger (m/w) / Familienpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w) Gewährung Der Individuellen Hilfen In Der Lebens- Und Alltagsbegleitung Kompetente Und Fachliche Unterstützung Des Multiprofessionellen Teams Dokumentation Umsetzung Unseres Christlichen Leitbildes Im Bewohnerorientierten Bezugspflegealltag Düsseldorf Wuppertal Pflege Altenpflege Pflegefachhelfer Pflegekräfte Pflegerin Pflegeberuf Pflegepersonal Pflegedienst Heilerziehungspflegerin Pädagoge Sonderpädagoge Sozialpädagogik Heilpädagoge Erzieher Gesundheitswesen

Arbeitstherapeut (m/w), bevorzugt staatl. anerkannter Arbeitserzieher (m/w), Beschäftigung
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Bad Tölz)

Erzieher (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Alfter bei Bonn)

Pflegehilfskraft (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Fremdingen)

Network / Security Designer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Teamassistenz (m/w/d)
   Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)

Orthopädietechniker Meister (m/w/d)
   Gesundheits- und Sanitätshaus Ringe (Stadthagen)